Stärkencoaching

Mehr im Flow und weniger angestrengt unterwegs sein

Ein gesundes Selbstbewusstsein und eine grosse Portion Freude an sich selbst hängt auch daran, dass ich meine Stärken kenne. Als Westeuropäer drehen wir meist um unsere Schwächen. Dabei hat jeder ein geniales Stärkeprofil, das viel Potential ins sich birgt, seinen Job und sein Leben meistern zu können. Wer sich so positiv mit sich auseinandersetzt, wird in sich selbst mehr Hilfe finden für die Herausforderungen des Lebens. Er/sie wird sich so einbringen, dass es nicht bloss Einsatz kostet, sondern dass auch wieder Kraft zurückkommt. Das Stärkecoaching gibt sehr persönlich-abgestimmte Hinweise darauf, wie wir mit Schwung mit andern zusammenarbeiten oder -leben können. Und es liefert sehr wesentliche Informationen zu Berufsfragen bzw. zur eigenen Berufung (Laufbahnberatung).

«Die mit Dir besprochenen Vorgehensweise zu dem Projekt, das mich damals sehr stresste, hat sich wunderbar bewährt! Mein Chef ging verständnisvoll auf den Vorschlag ein, dass er sich um das Projektmanagement kümmert und ich um das Fachliche. Seither hat er davon abgesehen, mir Druck zu machen. Dadurch kann ich entspannter arbeiten und fühle mich an meiner Arbeitsstelle wieder wohl.» Jörg

Kosten

Stärkencoaching inklusive Test und einer Audioaufnahme der ersten Auswertungssitzung Fr. 250.–. Teams und Firmenleitungen auf Anfrage.

Montag bis Donnerstag auch Abendtermine möglich. Spätester Start 19.30 Uhr.

Auch ein längerer Anfahrtsweg kann sich sehr positiv auf den Prozess auswirken...

Lust auf eine Investition in Sie selbst?

mini_thomas.jpg
Thomas Neukomm
Joy of Live Development
Tel. 078 640 08 28
coaching_5990.jpg

Stärkencoaching als Paar

Sich selbst und den andern besser verstehen hilft, humorvoller miteinander zu leben


Mehr Infos
home_weg_licht_feld.jpg

Vorträge zu praktischen Themen sowie Teambildungsanlässe

Eigene Ressourcen aktivieren, Ausgleich von Wirken und Ruhe, Stressbewältigung und Burnoutprofilaxe, mich ernster nehmen, freundlicher zu mir werden, Grenzen setzen…

Als Team verstehen, wie wir unterschiedlich tiggen, aus meinen Stärken leben anstatt an meinen Schwächen hängen zu bleiben...

Auf Anfrage in Hausen oder in einer von Ihnen gewählten Location. Bitte fragen Sie nach einer konkreten Offerte!


Mehr lesen
_DSC4429.jpg

Unsere Paardynamik verstehen - drei Abende

Kurs für neue Frische in langjährigen Beziehungen ("Ehebooster")

Uns besser verstehen und unsere Beziehung hilfreich gestalten


Mehr lesen
4357.jpg

Begleitetes Malen

… wo Worte nicht hingelangen
für Kinder und Erwachsene


Mehr Infos
Anmelden